Des Rätsels Lösung:

93 Figuren haben sich in unserem Gewinnspielglas versteckt.

Wahnsinnige 1594 Tipps gingen an unserem Stand auf der Laurenzi-Messe ein!  Die richtige Lösung wurde insgesamt von 10 Teilnehmern geschätzt. Unsere Glücksfee Paula hat den glücklichen Gewinner unter den 10 richtigen Tipps gezogen. Wir wünschen viel Spaß beim Rundflug über unsere schöne Region.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für´s Mitmachen!

Hermann Kraus konnte sein Glück kaum fassen. Per Telefon erreichte ihn die gute Nachricht, dass er bei unserem Gewinnspiel gewonnen hat. Freudestrahlend nahm Kraus nun den Gutschein für einen Rundflug über die Region entgegen. Da der Gutschein für drei Personen gilt, hat sich der Gewinner bereits Gedanken zu seinen Begleitern gemacht: „Meine Schwiegertochter und der älteste von sieben Enkel dürfen mit!“ Unsere Vorsitzende Helga Schmidt-Neder freute sich mit dem Gewinner, der sogar aus der Allianzgemeinde Rothenfels stammt.